Das Landesbüro ist die zentrale Anlaufstelle für alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder in Baden und erste Kontaktmöglichkeit für alle, die es (noch) nicht sind.

Bei unserem Landesjugendreferenten Eberhard Reinmuth und unserer Verwaltungsangestellten Claudia Einbeck-Ritscher gibt es Informationen über Recht, Zuschüsse, Zeltplätze, Häuser, Lehrgänge und vieles mehr. Weiterhin unterstützen sie die Landes- und Stammesmitarbeiter bei ihrer Arbeit und sind für die ein- und ausgehende Post verantwortlich.

VCP Baden e.V.

im evangelischen Kinder- und Jugendwerk Baden