Das Wetter ist hervorragend und wir dürfen uns wegen der Coronakrise leider immer noch nicht mit Freunden treffen. Bis wieder normale Gruppenstunden stattfinden können, dauert es wahrscheinlich noch eine ganze Weile. Wir haben für euch hier ein paar Ideen gesammelt, die ihr in eurem Stamm trotz Corona durchführen könnt. Lasst das Pfadfinden nicht einschlafen, plant ein Stammesprojekt oder digitale Gruppenstunden. Schaut euch die vielen Ideen an, die es hier und auf den weiterführenden Seiten gibt!

Hier könnt ihr alle unsere Ideen finden: Gesammelte Ideen in der Corona Zeit

Weitere Ideen gibt es auch auf dem Blog des VCP: Gemeinsam durch die Corona-Pandemie

Außerdem sammelt die DPSG hier: Scouting never Stops