Du siehst mich.
Unter diesem Motto findet dieses Jahr der evangelische Kirchentag in Berlin statt. Vom 24. - 28. Mai finden sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der deutschen Hauptstadt zusammen, um diese Tage miteinander zu verbringen.

„Ich helfe!“

Wie in den letzten Jahren stellt der VCP Land Baden einen Helfertrupp für den Kirchentag auf und wir suchen engagierte Helferinnen und Helfer.
Bist du 16 Jahre alt oder älter? Hast du Lust dich auf diesem genialen Event zu beteiligen und eine coole Zeit mit Pfadfinderinnen und Pfadfindern aus dem VCP Land Baden und vielen weiteren zu verbringen?

Dann melde dich an!

Schreibe bis zum 19.02.2017 eine E-Mail an das Landesbüro Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit deinen Daten (Vor- und Zuname, Geburtsdatum, Geburtsort, Anschrift und E-Mail Adresse). Ob alleine, in der Gruppe, ob jung oder alt - helfen bei Kirchentagen verbindet.

Wir freuen uns auf euch und auf die gemeinsame Zeit in Berlin.

Eure Truppleitung
Joanna und Leah

Diese Datei herunterladen (tmp_10201-Kirchentag247302427.pdf)Helfersuche_Kirchentag.pdf277 KB1113 Downloads30.01.2017