Das nächste Wochenende für alle Jungpfadfinderinnen und Jungpfadfinder aus dem VCP Baden steht vor der Tür.

Vom 19.-21.4. findet die Jupfi-Aktion "Zeitlos - die Weltzeit wurde gestohlen" im Oberlinhaus in La Vancelle statt. Wir freuen uns, wenn ihr die Jupfis aus euren Stämmen zahlreich anmeldet. Bitte schickt die Anmeldungen aus eurem Stamm gesammelt bis zum 07. April an ak-jupfi@vcp-baden.de . Alle weiteren Details zum Wochenende findet ihr in der Einladung und Anmeldung im Anhang.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne schreiben an ak-jupfi@vcp-baden.de

Gut Pfad!

Euer AK-Jupfi

Diese Datei herunterladen (Jupfi_Wochenende_24_Einladung_Anmeldung.pdf)Anmeldung JuPfi387 KB57 Downloads27.03.2024