Der VCP wird dieses Jahr 50 Jahre alt und das wollen wir mit euch feiern:

Am 01. Juli steigt die Baden-Gala!

50 Jahre Kinder- und Jugendarbeit, 50 Jahre politisches Engagement und 50 Jahre Aktionen und Freundschaften. Über die vielen Jahre Pfadfinden lernt man so einige Menschen kennen, lernt sich zu schätzen und verliert sich dann vielleicht doch wieder aus den Augen.

Wir möchten 50 Jahre VCP in Baden greifbar machen, alle an einen Ort holen, die Erinnerungen aufleben lassen und dem Engagement Respekt zollen, von der Gründung im Jahr 1973 bis ins Heute. Die Baden-Gala soll die Bühne dafür bieten. Lasst uns zusammenkommen und den Abend gemeinsam genießen.

Es soll ein festlicher Abend sein, also raus aus der nach Rauch duftenden Wanderhose und rein in die Abendgarderobe! Etwas Festliches kombiniert mit dem Halstuch oder ordentlich und Kluft seid ihr auf jeden Fall gut angezogen.

Eingeladen sind alle Pfadfinder*innen ab der Ranger*Roverstufe von der Stammes-, Bezirks- oder Landesebene. Außerdem freuen wir uns über viele ehemals aktive Pfadfinder*innen und Wegbegleiter*innen, welche in den letzten Jahren und Jahrzehnten daran mitgewirkt haben, dass das Heute überhaupt möglich ist.

Wo?

Melanchthon-Gemeinde in Freiburg-Haslach

15:30 Uhr Festgottesdienst (Melanchthonkirche)

16:30 Uhr Sektempfang und Begrüßung (Melanchthonsaal)

anschließend Gala-Dinner mit Programm

Du willst auch dabei sein?

Dann melde dich direkt an, dann hältst du auch in ein paar Tagen deine Eintrittskarte in den Händen. Diese bekommst du direkt zu dir nach Hause geschickt.

Online-Anmeldung: https://vcp-baden.de/service/online-anmeldungen/anmeldung-zur-vcp-baden-gala

PS: Trotz Eintrittskarte wird die Gala keinen Eintritt kosten! Gerne dürft aber einen Betrag eurer Wahl spenden, um die Baden-Gala zu unterstützen. Wenn ihr eine Spendenbescheinigung möchtet, gebt das bitte bei der Überweisung mit an.

Hast du noch Fragen (oder möchtest uns gerne bei der Organisation unterstützen)?

Diese Datei herunterladen (Einladung Gala.pdf)Gala Einladung10844 KB502 Downloads21.03.2023