Die erste Challenge ist vorbei! Wir freuen uns riesig, dass so viele Stämme mitgemacht haben und dürfen voller Stolz die ersten drei Plätze verkünden:

1. Platz: Stamm Jesus Sirach Herbolzheim

2. Platz: Stamm Martin Luther Rötteln und Stamm Alemannen Freiburg

Stamm Martin Luther Rötteln

Stamm Alemannen Freiburg

3. Platz: Stamm Albert Schweitzer Emmendingen

Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen weiteren großartigen Einsendungen:

Stamm Alfons Beil Heidelberg

Stamm Globetrotter March

 

Stamm Regenbogen Nonnenweier

 

Stamm Zwei Burgen Weinheim

Stamm Kleiner Prinz Karlsruhe

 

Die zweite von insgesamt vier Challenges steht schon für euch bereit und startet am Montag! Macht weiterhin mit! Auch wenn ihr die erste Challenge verpasst habt, könnt ihr noch mitmachen! Die Einsendungen werden vom Challenge-Team nach einem Punktesystem bewertet. Am Ende gibt es einen großen Hauptpreis für den Stamm, der am meisten Punkte erziehlt hat! Lasst euch überraschen, ein wenig behalten wir noch für uns, was es geben wird...

Aktuell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen