Die Corona Zeit führt dazu, dass wir derzeit zu Hause bleiben müssen. Das ist eine ganz besondere Situation. Uns allen fehlt die Zeit in Gemeinschaft und der Kontakt zu anderen Pfadfinder*innen in Gruppenstunden oder auf Lagern. Zu Hause kann es dir derzeit nicht so gut gehen. Du sollst wissen, das Land Baden hat immer ein offenes Ohr für dich. Besonders die Vertrauenspersonen hören dir gerne zu, egal um was es geht.

Wenn du dich gerade unwohl daheim fühlst, oder einfach nur jemanden zum Reden brauchst, dann melde dich gerne bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir hoffen, dass das Pfadfinden bald wieder wie gewohnt weitergeht.

Weitere Informationen findet ihr auch hier:
https://www.vcp.de/pfadfinden/kindesschutz-gerade-in-coronazeiten/

Aktuell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen