Hallo liebe Teilnehmer*innen der Landesversammlung 2020.

Nach Absprache mit dem Landesvorstand kamen wir heute Abend zu dem Schluss, dass wir die LV nächstes Wochenende nicht stattfinden lassen können.
Im Kontext der aktuellen Ausbreitung des Virus Covid-19 würde eine solche Veranstaltung aktiv zur Verbreitung beitragen und das können und wollen wir nicht unterstützen. Der aktuelle Trend zeigt auch deutlich, dass die nächsten Tage keine Stagnierung oder Verbesserung der Infektionszahlen bringen werden, weswegen wir die Entscheidung auch jetzt schon getroffen haben.

Prognosen oder Vorschläge zu einem Ersatztermin können wir noch nicht rausgeben, da die Situation derzeit nicht abschätzbar ist. Wir alle werden aber aktiv dafür sorgen dass eine LV so bald wie möglich stattfinden kann.

Bei Rückfragen schreibt uns gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder meldet euch bei einem von uns persönlich.

Bleibt alle munter und gesund und verfallt nicht in Panik.

Liebe Grüße und Gut Pfad,

euer Landesversammlungsvorstand
Judith, Oli, Lars und Samuel

Aktuell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen