Wir Pfadfinder*innen sind Spielexpert*innen und verfügen über ein reiches Spielerepertoire. Auch du kennst sie alle:
Schmugglerjagd, Limes, Kotzendes Känguruh, Putzfrauenhockey, Zublinzeln, Fangen oder ganz andere Spiele: Kennenlernspiele, Geländespiele, Kreispiele, Anschuckerle…
Für die Gestaltung der Gruppenstunden kann es nie genug Ideen geben. Und dennoch fehlt dir in der Last-Minute-Vorbereitung die Zeit, der Mut
und die Kreativität, um mal was Neues auszuprobieren?
Um das zu ändern laden wir dich nach La Vancelle vom 15.-17.05.2020 zum kreativen Spieleseminar ein. Gemeinsam wollen wir in Kleingruppen Geländespiele für Tag und Nacht erarbeiten und ausprobieren, die Wälder der Vogesen mit noch mehr Leben füllen und dabei mit allen Sinnen die Natur genießen.

Wir freuen uns auf dich!
Helene und Luzia
AK Schulung

Diese Datei herunterladen (2020_Flyer_Spieleseminar.pdf)2020_Flyer_Spieleseminar.pdf254 KB833 Downloads11.03.2020