Liebe Eltern, Liebe Pfadis,

wir laden euch herzlich zur Landeswölflingsfreizeit, kurz LaWö, ein!

Dieses Jahr versammeln sich im Schwarzwald viele junge Detektive.

Wir werden gemeinsam Tipps und Tricks lernen, um uns am Ende Meisterdetektive nennen zu dürfen. Auch die Hilfen von Wäldern, Pflanzen und Tieren nutzen wir dabei. Wie tarnen wir uns am besten und was sind Geheimrezepte, um Spuren zu lesen?

Euer neu erlerntes Wissen brauchen wir, um verworrene Rätsel zu lösen und alle Bösewichte auf frischer Tat zu ertappen! Wir freuen uns auf Deine helfenden Ideen, die Licht in das Dunkel bringen.

Deshalb sei dabei und melde dich und deine Gruppe schnell an, um ein*e Meisterdetektiv*in zu werden.

 

Wir freuen uns auf dich!

Gut Pfad, Julianna, Stella und Sarah

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (LaWö Flyer.docx.pdf)LaWö Flyer.docx.pdf228 kB108 Downloads11.07.2019

Aktuell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok