Zugegeben, dies ist eine seltsame Ausschreibung. Weder Termin noch Ort der Veranstaltung stehen fest. Klar ist nur, dass wir einen Seilgarten- Lehrgang für Pfadfinderinnen und Pfadfinder anbieten wollen.
Wir haben ganz tolles Seilgarten- Material, aber leider nur wenig Menschen, die sich damit auskennen. Das wollen wir ändern. Wenn Du wissen willst, wie man einen Seilgarten aufbaut und woran man beim Betreiben denken muss, ist dieser Wochenendkurs genau das Richtige.

Auf dem Pfingstlager 2019 wollen wir einen spannenden Parcour anbieten. Auch da wäre es toll, wenn wir Menschen finden, die das können. Das Seilgartenmaterial steht allen Stämmen aus Baden zur Verfügung und kann gerne ausgeliehen werden.

Weitere Informationen zum Seilgarten-Lehrgang findest du hier im Flyer:

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer.pdf)LEHRGANG NIEDRIG SEILGARTEN170 KB988 Downloads29.03.2019