20180910_170806.jpg

Der Stamm Badisch Sibirien

Liebe badische Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

ein neuer Stamm entsteht in Baden! Seit dem Frühjahr diesen Jahres ist der Stamm "Badisch Sibirien" nun aktiv. Es ist wirklich unglaublich zu sehen, wie viele Menschen dort voll dabei sind und was der Stamm in einem dreiviertel Jahr schon erreicht hat. Wir freuen uns sehr, diese Stammesneugründung begleiten zu dürfen und die Pfadfinder*innen in den VCP Baden aufnehmen zu können.

Der Stamm und wir laden Euch ganz herzlich zur Gründungsfeier ein:

Am 1. Adventssonntag, den 02. Dezember 2018, wird im Rahmen eines Gottesdienstes um 10 Uhr der VCP-Stamm 'Badisch Sibirien' in Hardheim offiziell gegründet. Gäste sind in der evangelischen Kirche, Jahnstr. 7, 74736 Hardheim, herzlich willkommen. Im Anschluss an den Gottesdienst ist Gelegenheit zum persönlichen Austausch bei Chai und Co.

Also kommt und seht selbst! Wir würden uns freuen, einige badische Pfadis dort zu sehen, um den Stamm gebührend aufzunehmen!

Viele Grüße und Gut Pfad

Stella, Jan und Julian