MitBaden 2023 in Schnee auf dem Schauinsland. Wir blicken auf ein großartiges, abwechslungsreiches Wochenende zurück. Nachdem Freitagabend alle eingetroffen sind, hat es auch schon begonnen zu schneien, den Abend haben wir mit Gitarrenspiel und dem allseits beliebten Putzlappenturnier beendet. Am Samstag stand dann ein voller Tag mit verschiedenen Workshops an: wer Lust hatte sich kreativ zu betätigen konnte jonglieren lernen, mit Ton arbeiten oder einen Gitarrenkurs besuchen, außerdem wurde ein Workshop zum Thema Inklusion angeboten. Nachmittags haben wir uns dann mit den einzelnen Stammesvertreter*innen zu einer Austauschrunde mit dem Landesvorstand getroffen, während der andere Teil der Gruppe draußen im Schnee unterwegs war. Zur Stärkung gab es danach selbstgemachte Crêpes für alle. Danach folgte noch badens warscheinlich größtes Tischtennisturnier. Abgeschlossen wurde der Abend durch eine Neon-Silent-Disco Party. Am Sonntag hieß es dann leider wieder Abschied nehmen und wir Pfadis sind in alle Himmelsrichtungen in Baden wieder in unser alltägliches Leben eingetaucht.

IMG_0636.jpgIMG_0643.jpgIMG_0679.jpgIMG_0723.jpgIMG_0735.jpg